![]() |
|
Bewerbung um einen Charakter
in .....for Charakter 03.01.2014 08:53von Tatia Petrova • 237 Beiträge

Herzlich Willkommen in der Shadows of Blood ![]()
Du hast dich umgeschaut und wir haben dich überzeugt? Nun möchtest du bei uns mit machen? Super, bewirb dich doch jetzt bei uns.Hinterlasse hier deine Bewerbung und lass uns wissen, welchen Chara du playen möchtest und ggf. welchen Avatar du dafür ausgesucht hast. Hinterlasse uns doch auch deine Daten ( Skype, Vz, usw.) , damit wir dich erreichen können.
Wir versuchen so schnell wie möglich deine Nachricht zu beantworten.
Anmeldungen ohne Absprache können und werden von uns nicht berücksichtigt und sofort gelöscht
Liebe Grüße
Das Team von der Shadows of Blood ![]()
Hallo ihr Lieben, ich interessiere mich SEHR für die Rolle des >Stefan Salvatore< und würde mich hiermit gern für ihn bewerben. Meine PB ist Ü20, spielt seit jahren im Romanstil, kann natürlich auch ggf ein PP abgeben, wenn ihr das wünscht. Spiele Stefan aber nicht zum Ersten Mal.
Würde mich freuen von Euch zu hören, vllt. könnt ihr mir die Rolle bis heute Abend 21.00 Uhr reservieren? Dann kommt PB von der Arbeit. GLG
RE: Bewerbung um einen Charakter
in .....for Charakter 03.01.2014 09:49von Tatia Petrova • 237 Beiträge
in .....for Charakter 03.01.2014 13:40von kein Name angegeben • ( Gast )
hallo ![]()
Wird vllt noch irgendwie ein weiblicher Freecharakter gesucht´? Weil die Seriencharaktere, die ich normalerweise playe, sind schon vergeben, aber so direkt habe ich auch keine Idee und hätte gerne auch irgendwie Anschluss ![]()
Pb ist Ü18 und playt seit mehreren Jahren.
LG
in .....for Charakter 03.01.2014 15:13von Niklaus Mikaelson • 61 Beiträge
in .....for Charakter 06.01.2014 22:56von kein Name angegeben • ( Gast )
So ich würde gerne Carolines Schwester oder Halbschwester machen mit Ava Rosie Huntington Whiteley, sie sollte jetzt auf einmal nach Falls kommen, warum würde ich mir mit Caroline noch überlegen.
So zu Pb ist 17 und playt schon mehr als drei Jahre bin atkiv und habe Spaß am playen
Hoffe auf positive Antwort
in .....for Charakter 06.01.2014 23:00von Niklaus Mikaelson • 61 Beiträge
in .....for Charakter 06.01.2014 23:22von Niklaus Mikaelson • 61 Beiträge
in .....for Charakter 17.01.2014 19:11von Katerina Petrova • 6 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 238
Themen
und